Bullet For My Valentine: Neues Video zu „Venom“

Bullet For My Valentine Europa Tour 2015 Oktober

Mit ihren fünften Langspieler “Venom” haben BULLET FOR MY VALENTINE ein weiteres Mal bewiesen, wozu moderner Metal in der Lage ist. Eine gelungene N°2 in den deutschen Albumcharts unterstrich den sagenhaften Karrieresprung der vier Waliser, die mit ihrem neuen Bassisten Jamie weiterhin kräftig auf’s Gaspedal drücken.

Kurz vor der anstehendem Deutschland-Tour mit WHILE SHE SLEEPS und COLDRAIN, blasen BFMV mit “Venom” nochmal ein neues Musikvideo in den metallischen Äther.

Das macht doch Lust auf mehr, was?

[youtube]DmkCTTM-4J4[/youtube]

Nun aber hurtig, die Deutschland-Dates sind so gut wie ausverkauft. Wer also Zeuge der walischen Bühnenvernichtung sein möchte, der sollte schnellstens anschnappen, wenn es denn nicht schon zu spät ist!

Schaut hier:

31.10. // Nürnberg // Löwensaal (ausverkauft!)

01.11. // Hannover // Capitol (ausverkauft!)

03.11. // Saarbrücken // Garage (ausverkauft!)

04.11. // Karlsruhe // Substage (ausverkauft!)

06.11. // Dresden // Straße E (ausverkauft!)

07.11. // Essen // Weststadthalle (ausverkauft!)

08.11. // Bremen // Aladin (Tickets!!!)

Weitere Beiträge
Naglfar: präsentieren zweites Video aus „Cerecloth“