Bury Tomorrow am 08.11.2022 im Löwensaal Nürnberg (Vorbericht)

Bury Tomorrow & August Burns Red rocken im November den Nürnberger Löwensaal

Event: Burry Tomorrow Europa Tour

Bands: Bury Tomorrow, August Burns Red, Miss May I, Thornhill

Ort: Nürnberg Löwensaal

Datum: 08.11.2022

Genre: Metalcore

Kosten: ca. 40 €

Veranstalter: Navigator Productions

Link: https://www.bury-tomorrow.com/

Der Sommer war schon ein Musikhighlight für alle Metalfans – aber der Herbst wird noch heißer: Die Hardcore Band Bury Tomorrow aus England gibt sich auch in Deutschland die Ehre bei ihrer European Tour! Und auch der Nürnberger Löwensaal wird beehrt!

Nachdem die Tour bereits im Winter 2021 stattfinden sollte, ist die Freude der Fans jetzt groß, dass sich das Warten auf die Band gelohnt hat.

Mit im Gepäck sind die US-Jungs von August Burns Red, ihres Zeichens wahre Metalcore Giganten – ein hochkarätiges Package also.

Die beiden Hochkaräter der modernen Metalszene spielen bereits seit vielen Jahren ganz vorne mit und sind für ihre Livequalitäten bekannt.

Bury Tomorrow erreichten zuletzt Platz 3 der deutschen Albumcharts und lieferten auch eine überragende Show beim Summer Breeze Festival ab.

Begleitet werden die beiden von Miss May I und Thornhill, ein mehr als überzeugendes Metalcore-Tour-Package, das den Löwensaal zum Kochen bringen wird!