Caedeous: veröffentlicht neues Video zu „Surge Tenebris“ aus dem gefeierten Album „Obscurus Perpetua“

Das neueste Album Obscurus Perpetua ist vor einige Monaten erschienen, aber das Feedback zu dieser Veröffentlichung war so gut, dass die Symphonic Black Metal-Band Caedeous entschieden hat, ein neues Video zu teilen, um alten und neuen Fans für die großartige Unterstützung zu danken!

Ein neues offizielles Video zu Surge Tenebris ist jetzt verfügbar! Seht es euch jetzt auf dem YouTube-Kanal der Band an!

https://youtu.be/NbtyU-kS2LE

Caedeous ist ein Projekt des Komponisten und Instrumentalisten Paulo J. Mendes. Die offiziellen Aufnahmen von Obscurus Perpetua begannen 2021, wobei Paulo J. Mendes alle Instrumente (Bass, Gitarre, Klavier, Schlagzeug) und später D.M. (Helioss, Cellestial Swarm) schlossen sich dem Projekt mit Hauptgesang und Growls an. „Obscurus Perpetua“ ist ein neues Sprungbrett für Caedeous sein, dass eine neue Sound- und Projektphilosophie umfasst und eine neue Ära einläutet.

Das Album wurde von der Presse sehr positiv aufgenommen: 

Ein makelloses Werk der Kreativität, das wir für den Rest der Jahre für die Gewölbe des Metalltempels aufbewahren werden. Meisterstück.Metal Temple, 10/10

Für Liebhaber des symphonischen Black Metal ist dies zweifellos eine der Veröffentlichungen des Jahres.– World of Metal , 9/10

Unheimlich düster und furchteinflössend.Time for Metal , 8/10

Schaut gerne ins Review zu Obscurus Perpetua hinein:

Caedeous – Obscurus Perpetua

In unserem Interview mit Paulo J. Mendes erklärt er die Hintergründe zum neuen Album und was er für künftige Pläne mit Caedeous hat. Hier bekommt ihr alle Infos:

Das Interview mit Paulo J. Mendes über das neue Album „Obscurus Perpetua“ von seinem Projekt Caedeous

Caedeous online:
Facebook
Website