Callejon: Live In Köln (DVD/ BLURAY) & WIinter Tour 2015

Als sich ein paar Teenager in einem staubigen Probekeller als Callejon zusammentaten, konnte noch niemand ahnen, dass diese Band mal die metallische Musikwelt auf links drehen würde. Jetzt – gute zehn Jahre und einige Alben, Touren und Top-Ten-Platzierungen später – sind Callejon zur Speerspitze des modernen Metals in Deutschland aufgestiegen. Und standesgemäß ist es höchste Zeit, um endlich die monumentale Wucht einer Callejon Live-Show auf Film zu bannen: Am 27.11. erscheint „Live in Köln“ als DVD und Blu-Ray.

Hier könnt ihr Euch Trailer zur Live DVD anschauen!

Aber damit nicht genug – natürlich kommt die Düsseldorfer Metal-Legende zu diesem Anlass noch mal auf Tour. Im Dezember sind Callejon zusammen mit Adept und Tamas unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Callejon – ‚Wir sind Angst‘ Winter Tour
Support: Adept, Tamas

03.12.2015 – Wolfsburg – Hallenbad
04.12.2015 – Leipzig – Täubchenthal
05.12.2015 – Düsseldorf – Zakk
11.12.2015 – Bremen – Schlachthof
12.12.2015 – Münster – Skaters Palace
13.12.2015 – Frankfurt/Main – Batschkapp
17.12.2015 – Wien – Arena
18.12.2015 – Augburg – Kantine
19.12.2015 – Zürich – Dynamo

Quelle: www.pirate-smile.de