Caradras: veröffentlichn Lyric-Cideo zu „Siegel, gebrochen“ und kündigen Releaseshow für den 13.11. an

Am 15. Oktober erschien Schattenkönige das Debütalbum der deutschen Black Metaller von Caradras. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Planung für eine Releaseshow zum damaligen Zeitpunkt etwas schwierig, doch am 13. November findet das Ganze nun doch noch statt. Im Helvete in Oberhausen geben sich außerdem noch Hexer, Vendul & Ruinen die Ehre um die Albumveröffentlichung auch Live zu begießen. Außerdem hat die Band heute mit Siegel, gebrochen ein aufwändig produziertes Lyric-Video auf dem MDD YouTube Kanal veröffentlicht, auf dem M.D. von Helrunar als Gastsänger zu hören ist. Check it out!

Caradras live:

13. November, Helvete/Oberhausen Record Releaseshow /w Hexer, Vendul & Ruinen
11. December, Marburg /w Hyems

Hier geht es zu Tracklist von Schattenkönige:

Caradras – Schattenkönige

Order:
Caradras online: