Combichrist: präsentieren eine weitere neue Single „Modern Demon“ und ein Lyricvideo

Combichrist sind zurück und enthüllen ihre dritte neue Single Modern Demon, nach dem 2019 veröffentlichten Album One Fire. Andy LaPlegua kommentiert den neuen Song: Modern Demon handelt von dem Weg, auf dem wir uns als Menschen befinden, und wie er uns unmenschlich macht. Wir tauschen ein lebenswertes Leben gegen ein Leben der Bequemlichkeit. Vor allem ist es ein Killer-Track, der von mir und Elliot Berlin geschrieben wurde, und ich kann es kaum erwarten, diesen Sommer die Bühne damit zu stürmen!“

Seht euch das neue Combichrist Lyric Video zu Modern Demon hier an:

Combichrist rund um Gründer Andy LaPlegua gelten als die populärste Industrial-Core-Band weltweit und sind bekannt für ihre intensiven Live-Auftritte sowie für eine herausragende Bühnenshow. Seit ihrer Gründung haben Combichrist einen permanenten Aufstieg erlebt und werden bis heute von Fans rund um den Globus gefeiert. Finde alle Termine und Tickets für die Europe Not My Enemy-Tour von Combichrist auf https://linktr.ee/combichristofficial und erlebe eines der mitreißenden Live-Konzerte.

Aggrotech/Industrial-Pionier Andy LaPlegua ist der Meister der elektronischen Brutalität, wie auch der vorherige Song Compliance schon bewiesen hat. Alle Combichrist-Videos könnt ihr euch in dieser von Out Of Line Music kuratierten YouTubePlayliste ansehen.

Combichrist online:
https://www.facebook.com/combichrist
https://www.instagram.com/combichrist