Corlyx: neue Single / Video „Ghost Of The West Coast“

Mit einer faszinierenden Mischung aus eindringlichen Melodien, die eine Verschmelzung von 80er Post-Punk, 90er Grunge und modernen Dark-Wave-Elementen darstellen, präsentieren Corlyx ihre neueste Single und das Musikvideo Ghost Of The West Coast!Ghost Of The West Coast ist eine Story über Transformation und Neuanfänge. Wie Caitlin Stokes verrät, symbolisiert der Track ihre Flucht aus Los Angeles – ein Wendepunkt, der zu neuen Identitäten und der Gründung von Corlyx führte. Die Dualität der Stadt, die vor Aufregung und Herzschmerz nur so strotzt, hallt in ihrer Musik als gespenstische Präsenz ihres vergangenen Selbst writer.

Schaut es euch jetzt hier an:

Caitlin Stokes und Brandon Ashley, die kreative Kraft hinter Corlyx, über den neuen Song und die Stimmung auf ihrem nächsten Album: „Ghost Of The West Coast ist die Geschichte unserer Flucht aus Los Angeles, es war wirklich eine Entscheidung in letzter Minute, diese Stadt zu verlassen, aber es war so viel mehr als nur ein Umzug, es war ein neues Leben, das wir begonnen haben, neue Identitäten und der Beginn für uns als Corlyx. Diese Stadt hat uns so viel gegeben, Gutes und Schlechtes, Aufregendes und Herzzerreißendes, die Stadt der Engel wird immer der Geist unseres früheren Ichs sein.“ – Caitlin Stokes