Crucible Rock Fest 2016: Bestätigen Ten Skies High und Use Möre Gas

Ten Skies High aus Oberhausen

Die Oberhausener Band „Ten Skies High“ gilt als klassiche Pop Punk Band und bedient sich an den Stilmitteln des kalifornischen Pop Punks, diese gepaart mit einer Portion Humor, Selbstironie und immer stets guter Laune sowie den ein oder anderen Breakdown ergeben den finalen Stil dieses Trios. 2011 gegründet, begann die Reise in die ersten Lokalitäten des Ruhrgebiets. In der seit 4 Jahren bestehenden Bandgeschichte konnten viele Shows und Erfahrungen gesammelt werden, es wurden zwei EP ́s und ein Album aufgenommen und das Erste Musikvideo stand Mitte 2015 in den Startöchern. Die Erste Singleauskoppelung des bald kommenden Albums hieß „Gone and Moved on!“ Highlights der vergangenen Jahre waren definitv gemeinsame Shows mit Zebrahead und Me vs Hero auf deren Europatour.

Online: http://tenskieshigh.de  Facebook: https://www.facebook.com/TenSkiesHigh/

Use Möre Gas aus Düsseldorf

Vier lebende Benzinkanister aus Düsseldorf, allesamt kampferprobte Zeremonienmeister des Rythmn ’n‘ Booze! Schnell, dreckig und mehr als laut setzen Use Möre Gas Maßstäbe im Trommelfell-Karate und bringen Hammer, Ambos und Steigbügel zum Glühen. If it ain’t loud, it ain’t right!

Gratis Gehörsturz solange der Vorrat reicht!

Weitere Beiträge
Testament: veröffentlichen vierten „Titans Of Creation“ Videotrailer