Darktroll Festival 2016: Bestätigen Fen

Trostlosigkeit. Reflexion. Wut. Trauer.

Diese Worte beschreiben am besten was die Band Fen aus London ausmacht.Gegründet haben sie sich im Jahr 2006 und haben in der Zeit 4 Full-length Alben veröffentlicht. Der Name der Band entspringt der Region in der die Band aufgewachsen ist „The Fens“. Eine Region Englands welche sich durch flache, mysteriöse, feuchte und sumpfige Landschaften auszeichnet. Diese düstere mystische Gegend hat ihre Musik maßlos geprägt. Zuletzt 2010 auf ihrer Tour mit Negura Bunget und 2013 als Support von Agalloch in Deutschland gewesen, konnte der Veranstalter sie endlich zum Festival zurückholen!

Alle bestätigten Bands:

FEN

DVALIN

FÄULNIS

CNOC AN TURSA

GRAVEWORM

OBSCURITY

STRYDEGOR

THRUDVANGAR

BLACK MESSIAH

THYRGRIM

Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!

Quelle: www.fimbul-festival.de

Weitere Beiträge
Full Metal Holiday 2020: Verkaufsstart und erste Bands!