Das Bett: haben Konzert von The Butcher Sisters am 14.03.2020 abgesagt

The Butcher Sisters abgesagt!!!
14. 03. 2020 | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | Vorverkauf: 17,50 € | Abendkasse: 20,00 €

The Butcher Sisters – ersatzlos abgesagt!!

Liebe Freunde,

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse müssen wir euch leider mitteilen, dass keine der geplanten Veranstaltungen an diesem Wochenende stattfinden wird. Wir stehen aktuell mit den zuständigen Behörden, Veranstaltern und Künstlern in engem Austausch und arbeiten mit Hochdruck daran, angemessene Lösungen für alle zu finden.

Dazu gehört auch, dass wir versuchen, für jeden Ausfall Alternativtermine zu finden. Sämtliche Tickets behalten daher zunächst ihre Gültigkeit! Derzeit ist es leider noch nicht möglich, konkrete Aussagen über zukünftige Entwicklungen zu treffen.

Wir werden euch umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt und bitten bis dahin um eure Geduld. Die aktuelle Lage trifft uns selbst sehr hart, allerdings steht auch für uns die Gesundheit Aller an erster Stelle. Bitte unterstützt uns sowie unsere Veranstaltungskollegen mit eurem Verständnis und eurer Solidarität.

Mehr denn je ist nun wichtig, dass wir zusammenstehen und gemeinsam alles dafür tun, dass Kunst und Kultur fester Bestandteil des Frankfurter Lebens bleiben.

Alles wird gut werden!

Eure Bett Crew