Das Rock Smell Festival am 22.07.2018 im Raum Eins, Bochum fällt aus!

“Das Rock Smell Festival am 22.07.2018 im Raum Eins, Bochum fällt aus!“

Wie wir gerade von Ingo, dem Organisator des Rock Smell Festival, erfuhren, muss die für den 22.07. im Raum Eins in Bochum geplante Show leider abgesagt werden. Es gab einige unvorhersehbare organisatorische Schwierigkeiten, die in der kurzen Zeit nicht behoben werden können. Daher hat sich Ingo schweren Herzens entschließen müssen, das Festival zunächst einmal komplett abzusagen. Aktuell arbeitet er daran, eine Art Ersatzveranstaltung auf die Beine zu stellen. Hier können wir aber nur die Daumen drücken und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Sehr schade, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, für Time for Metal von dieser Veranstaltung zu berichten, aber wie schrieb Ingo mir so klar und deutlich: „Shit happens!“.