Delta Metal Meeting in Mannheim: wird aufgrund der Corona-Pandemie auf den 21.11.2020 verschoben

Ursprünglicher Termin 18.04.2020 kann nicht beibehalten werden

Das eigentlich für 18.04.2020 geplante Delta Metal Meeting in Mannheim wird aufgrund der Corona-Pandemie auf den 21.11.2020 verschoben. Also bitte die Terminänderung beachten!

Hier die Stellungnahme des Veranstalters:

Liebe Fans, Freunde … Musikliebhaber, MetalHeads Germany, Konzert- und Festivalbesucher!

Gehts euch auch so?

Dass einem – erst im Zuge dieser Absageflut von Events – bewusst wird, für wie selbstverständlich wir Kultur- und Freizeitmöglichkeiten halten? Selbst ich, der ja quasi an der Bereitstellung o. g. Aktivitäten immer mal mit beteiligt ist, musste mir (so nach der 11. oder 12. Terminänderung einer MS Connexion Complex – Show) eingestehen, dass #staythefuckhome nicht prickelnd werden wird …

Aber: Besser ist das!
Und seit letzter Woche auch unvermeidlich …

Leider können wir auch den ursprünglichen Termin für unser #dmm2020 nicht halten, aber ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es lediglich zwei Telefonate und eine E-Mail gebraucht hat, um einen Ersatztermin zu finden … *mit bestem Dank an die Bands und Booker*

Sa. 21.11.2020 ? Delta METAL Meeting – Mannheim 2020?

Nach derzeitigem Stand, mit allen geplanten Bands, weshalb auch alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit behalten. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, die neue Situation auch grafisch umzusetzen, die Daten und VVK – Möglichkeiten anzupassen. Liked oder abonniert unsere Festival – Seite, bleibt auf dem Laufenden, teilt diesen Beitrag und helft somit auch, den beteiligten Bands, Firmen und Einrichtungen … den Menschen dahinter.

1000 Dank,
Jochen & dmm2020
Delta METAL Meeting
MS Connexion Complex

#MSC2

Weitere Beiträge
Machine Head: Robb Flynn veröffentlicht akustische Version von „Circle The Drain“