Deserted Fear – 08.08.2020 – Metal Festival Alliance Livestream 2020

Ein 40-minütiges Intro auf dem Party.San Open Air

Eventname: Metal Festival Alliance Livestream 2020

Band: Deserted Fear

Ort: Online (Alcatraz Festival, ARTmania Festival, Bloodstock Festival, Brutal Assault, Dynamo Metalfest, Into The Grave, Leyendas Del Rock, MetalDays, Midgardsblot, Motocultor Festival, Party.San Metal Open Air, Resurrection Fest und Summer Breeze)

Datum: 08.08.2020

Genre: Death Metal

Die Thüringer Todesmetaller von Deserted Fear sind bei der diesjährigen Metal Allianz ebenfalls dabei. Vor Corona waren die Eisenberger ziemlich umtriebig in Bezug auf Festivals und Konzerte. Auch zu Streamzeiten hat man sie immer mal wieder erleben dürfen. So sind sie auch am heutigen Samstagnachmittag zur European Metal Festival Alliance auf der Flimmerkiste zu sehen. Gezeigt wird uns leider keine exklusive Aufnahme wie bei dem Großteil der bisherigen Bands. Wir sehen einen Mitschnitt vom letzten Party.San Open Air. Dennoch ist die Show eine Augenweide und macht Spaß. Amüsant ist, dass, wahrscheinlich aus technischen Gründen, die Setlist laut dem European Metal Festival Alliance nur aus einem Intro besteht.

Wer Deserted Fear schon einmal live erleben durfte, wird die Bühnenqualitäten der Deathmetaller zu schätzen und lieben wissen. In knapp 40 Minuten reißen sie die Bühne ab und lassen das Publikum vor Entzücken kochen. Zwischen den gemeinschaftlichen Eskalationen halten die sympathischen Musiker noch ein kleines Schwätzchen mit der Party.San Meute. Ein Auftritt, den man sich immer wieder einmal ansehen könnte. Für die nächsten 48 Stunden kann man das auch noch beliebig oft. Solange steht der Stream nach der Ausstrahlung noh zur Verfügung.

Weitere Beiträge
Jinjer Macro World Tour 2020 – zusammen mit Ghost Iris und Aeries am 21.09.2020 beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach