Deserted Fear: nehmen drittes Album auf / VÖ am 27.01.2017 über Century Media Records

DESERTED FEAR, eine der besten und talentiertesten Death Metal Bands Deutschlands, sind im Studio, um ihr neues Album aufzunehmen!

 

Die Band dazu:

„Alles klar, nach über zwei Jahren wird es wieder laut in unserem Eisensound Studio! In den nächsten Wochen werden wir 11 Songs für unseren noch unbetitelten Kingdom of Worms Nachfolger einhämmern – 11 Songs 666% Death Metal und einer davon mit einem Gastbeitrag auf den wir ja mal so richtig stolz sind! Wir freuen uns auch das der Meister Dan Swanö wieder für ein fetten Mix sorgen wird. Veröffentlichen wird die Scheibe dann unser neues Label Century Media, natürlich auch wieder auf Vinyl, deren coole Farben wir uns aber noch überlegen müssen. Releasetermin ist der 27.01.2017, schließlich freuen wir uns ja erst mal noch auf eine große Europatournee mit den Jungs von Dark Funeral und Krisiun. Es bleibt also spannend Freunde und ganz ehrlich, wir können es kaum erwarten euch die neuen Songs um die Ohren zu hauen!“

Unten findet ihr alle Tourdaten mit DARK FUNERAL und KRISIUN.

 

 

DESERTED FEAR live:
17.09.2016 – St.Pölten (Austria) – STP Metal Weekend

02.10.2016 – Hirschaid (Germany) – Jahnhalle, Braincrusher in Hell Festival

12.12.2016 – Hamburg (Germany) – Knust, Metal Monday

Tour mit DARK FUNERAL und KRISIUN:

12.10.16 Aarhus (Denmark) – Voxhall

13.10.16 Nijmegen (The Netherlands) – Doornroosje

14.10.16 Leipzig (Germany) – Hellraiser

15.10.16 Essen (Germany) – Turock

16.10.16 Vosselaar (Belgium) – Biebob

17.10.16 London (UK) – Underworld

18.10.16 Paris (France) – Petit Bain

19.10.16 Vannes (France) – Echonova

20.10.16 Biarritz (France) – Atabel

21.10.16 Madrid (Spain) – Arena

22.10.16 Barcelona (Spain) – Salamandra 1

23.10.16 Marseille (France) – Le Moulin

24.10.16 Milano (Italy) – Magazzini Generali

25.10.16 Pratteln (Switzerland) – Z-7

26.10.16 Munich (Germany) – Backstage

27.10.16 Vienna (Austria) – Simmcity

29.10.16 Katowice (Poland) – Mega Club

30.10.16 Warsaw (Poland) – Progresja Music Zone

31.10.16 Berlin (Germany) – Musik & Frieden

01.11.16 Bremen (Germany) – Tivoli

02.11.16 Ludwigsburg (Germany) – Rockfabrik

03.11.16 Leiden (The Netherlands) – Gebroeders de Nobel

04.11.16 Oignies (France) – Metaphones

05.11.16 Selestat (France) – Rock your Brain Fest

06.11.16 Lyon (France) – Ninkasi Kao

 

DESERTED FEAR:

Manuel Glatter – guitar, vocals

Fabian Hildebrandt – guitar, bass

Simon Mengs – drums

 

DESERTED FEAR online:

http://www.desertedfear.de

https://www.facebook.com/desertedfear

 

Weitere Beiträge
Oceans: präsentieren unheimlichen neuen Albumtrailer namens ‚Dark Room‘