Deserted Fear: Video zum Festivalsommer 2016 online

Die thüringische Death-Metal-Walze DESERTED FEAR wird in diesem Sommer ein paar ausgewählte Festivalshows spielen und alte wie neue Fans von ihrer grandiosen Spielfreude überzeugen.

Die Band dazu:

„Da wir uns diesen Sommer ins Studio zurückziehen werden um unser neues Album einzuhämmern, spielen wir auch nur ein paar ausgewählte Festivals. Umso schöner ist es jetzt noch mal mit einem Video den letzten Sommer wieder aufleben zu lassen. Einfach nur Wahnsinn was da los war, bei diesen Bildern bekommen wir nicht nur sofort wieder Gänsehaut, sondern auch richtig Bock auf die anstehenden Termine!“

Hier könnt ihr euch einen Liveclip zum Song „Forging Delusions“ anschauen, der mit Livematerial aus dem Festivalsommer 2015 unterlegt ist und die Vorfreude auf die Sommerfestivals in diesem Jahr mit Sicherheit nach oben treibt:

https://youtu.be/u8RcQofI_1Q

DESERTED FEAR  Sommer Shows im Überblick:

01.07. Roitzschjora, With Full Force

25.07. Tolmin (SLO), Metaldays

03.09. Katzenbach, Metallergrillen

17.09. St. Pölten (AT), STP Metalweekend

Quelle: www.angermanagement.cc