Die Leiche Der Anna Fritz

“Im Rahmen des Machbaren!“

Filmtitel: Die Leiche Der Anna Fritz

Sprachen: Deutsch, Spanisch

Untertitel: Deutsch

Laufzeit: 74 Minuten

Genre: Horror Thriller

Release: 26.02.2016

Regie: Héctor Hernández Vicens

Link: http://capelight.de/die-leiche-der-anna-fritz

Produktion: Capelight Pictures

Schauspieler:

Albert Carbó
Alba Ribas
Bernat Saumell
Christian Valencia

 

Die Leiche Der Anna Fritz

Die hübsche Anna Fritz ist in Spanien ein Filmstar und zudem eine der begehrtesten Frauen des Planeten, bis sie unerwartet stirbt. Nach ihrem Tod wird ihr Leichnam wie üblich in einer Leichenhalle aufbewahrt. Dort arbeitet der sehr zurückhaltende Pau, auf den die sterblichen Überreste der jungen Frau sehr spannend und anziehend wirken. Als kurz darauf seine bereits gut angeheiterten Kumpels aufkreuzen, können sie ebenfalls nicht die Augen von  dem nackten und sehr attraktiven Körper von Anna Fritz lassen. Doch das allein reicht den drei Männern bald nicht mehr und sie überschreiten Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Da schlägt urplötzlich Anna die Augen wieder auf, und das Unheil nimmt seinen Lauf.

[youtube]UnkZvdsI37o[/youtube]

 

Regisseur Héctor Hernández Vicens veröffentlicht mit Die Leiche Der Anna Fritz sein Debüt in der großen Filmwelt. Mit geringem Budget zaubert er einen Film im spanischen Krankenhaus, welches durchgängig eine fast gleiche Kulisse bietet. Die Schauspieler sind eher unbekannt, machen ihre Aufgabe aber mehr oder weniger gut. Die Story ist zwar nicht neu, aber auch nicht so verbraucht, dass man kein Interesse auf eine neue Aufmachung hat. Somit kann Héctor Hernández Vicens trotz schräger Kameraführung auf einen soliden Einstand blicken, der dem einen oder anderen Käufer kalte Schweißperlen über die Schulter rennen lässt.
6.8
Leser Bewertung1 Bewertung
5.8
6.8