Discreation: Enthüllen Cover, Tracklist und ersten Song von „Procreation Of The Wretched“

Mit DISCREATION haben FDA Rekotz einen weiteren Hochkaräter aus dem extremen Metalsektor unter ihre Fittiche genommen.

DISCREATION zelebrieren Death Metal, der die besten Elemente der amerikanischen und europäischen Schulen vereint. Blast, Groove und Melodie verschmelzen zu einer in dieser Form einzigartigen Mischung.

Mit „Procreation Of The Wretched“ schlagen DISCREATION nun ein neues Kapitel auf. Die Musik ist schwerer und dunkler geworden, was die Band durch ein neues Logo unterstreicht. Aufgenommen wurde das Album zusammen mit Thilo Krieger im Desert Inn Studio. Die natürliche Produktion fängt das Live-Feeling perfekt ein, und spart dennoch nicht an zeitgemäßer Schlagkraft. Erneut konnte der renommierte Künstler Juanjo Castellano verpflichtet werden, der mit seinem dystopischen Stil die perfekte optische Begleitung zur Musik liefert.

Mit dem Song Planetary Punishment“ könnt ihr euch nun einen ersten Vorboten vom großartigen „Procreation Of The Wretched“ Album anhören, hier der Link:

https://soundcloud.com/fda-rekotz/discreation-planetary-punishment
Tracklist zu „Procreation Of The Wretched“:

01. Planetary Punishment

  1. Descending To Abysmal Darkness
  2. Megacorpse
  3. Procreation Of The Wretched
  4. The Hunter
  5. To Cosmic Shores
  6. Corporate Hatred
  7. Decapitation Marathon
  8. Your Good Shelter
  9. Dead Certainties

Quelle: www.angermanagement.cc