Doro: veröffentlicht Video für digitale Single ´True Metal Maniacs´

Pre-Order-Start für digitale EP "Conqueress - Extended"

Es war ein aufregendes Jahr für Doro. Die Metal-Queen feierte ihr 40-jähriges Jubiläum mit zwei großen und unvergesslichen Shows, als Headlinerin beim Wacken Open Air und in der ausverkauften Mitsubishi Electric Halle in ihrer ehemaligen Heimatstadt Düsseldorf.
Und Doros neues Album Conqueress – Forever Strong And Proud wurde veröffentlicht und erreichte Platz 5 der deutschen Charts.

Nun möchte sich Doro bei all ihren Fans mit der digitalen Veröffentlichung von True Metal Maniacs bedanken, einem ganz besonderen Song, zu dem auch ein spezielles Video erscheint, mit Live-Aufnahmen vom Wacken Open Air, dem Monsters Of Rock Festival in Brasilien und ihrer Jubiläumsshow in Düsseldorf.

Doro kommentiert: True Metal Maniacs ist eine Hymne für meine Fans. Das Stück drückt den starken Zusammenhalt und die gemeinsame Liebe zur Musik aus und erzählt von tiefer Verbundenheit. True Metal Maniacs bringt schöne Erinnerungen zurück und lässt mich zugleich auf ein tolles Metaljahr 2024 freuen!“

True Metal Maniacs ist einer von fünf Bonustracks des kürzlich erschienenen Albums Conqueress – Forever Strong And Proud, der bisher nur auf den physischen Produkten veröffentlicht wurde und auf der digitalen EP Conqueress – Extended enthalten ist, die am 1. März erscheint.

Tracklist digitale EP Conqueress – Extended:
1. Warlocks And Witches
2. Horns Up High
3. True Metal Maniacs
4. Heart In Pain
5. The Four Horsemen

Hier könnt ihr Conqueress- Extended vorbestellen.

Ebenfalls am 1. März startet die Deutschland-Tour!

Doro live 2024:
Conqueress – Forever Strong And Proud (6 exklusive Shows)
01.03. DE Kaiserslautern – Kammgarn
02.03. DE Nürnberg – Löwensaal
03.03. DE Ulm – Roxy
15.03. DE Osnabrück – Hydepark
16.03. DE Berlin – Astra
17.03. DE Hannover – Capitol
Tickets sind hier erhältlich: https://bit.ly/3RWXtIo

Doro online:
www.doro.us
www.doromusic.com
www.instagram.com/dorometalqueen
www.facebook.com/DoroPeschOfficial