Dunkeltraum: bei Boersma-Records unter Vertrag

Das Essener Label Dunkeltraum bekommt weiteren Zuwachs. Kürzlich hat die NDH-/Dark Metal-Band Dunkeltraum einen weltweiten Vertrag unterzeichnet. Das Debütalbum Alpah wird digital am 30.11.2018 erscheinen.

Einen ersten Höreindruck gibt es bereits in Form von Das Meer.

[youtube]i_gGniAAZV8[/youtube]

Mehr Infos zum Album folgen in Kürze.

Das Statement der Band:
„Wir verkünden stolz, nun ein Teil von Boersma-Records zu sein! Mit unserem bald erscheinenden Album Alpha und dem Label im Rücken sind wir fest davon überzeugt, unsere Ziele zu erreichen und einen weiteren wichtigen Schritt zu gehen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, unser Album auf den Markt zu bringen.“

Boersma kommentiert das Signing:
„Die Band verfolgen wir nun schon seit einigen Monaten und freuen uns daher besonders, dass der Deal zustande gekommen ist. Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit der Perspektivband.“

https://www.facebook.com/dunkeltraum.official/