Eisbrecher: Machen es spannend

Nachdem EISBRECHER 2012 mit “Die Hölle kann warten” die Massen verzückten und die Charts stürmten, sind die Erwartungen für das nächste Album naturgemäß in die Stratosphäre geschossen!!!

Frontmann Alex Wesselsky und seine Kameraden geben sich dennoch erstmal enigmatisch: für Scheiblette Nummer sechs steht der 16. Januar 2015 als VÖ-Datum, und treue Facebook-Follower werden momentan auf der Page der Band schon mal häppchenweise angefüttert.

Denn gestern begann man, das Cover des kommenden Albums zu enthüllen und forderte auf, mitzuraten, was das Ganze sein könnte – als Belohnung winken Tickets und andere Schmankerl. Der Andrang war und ist riesig, also sei geraten, schnell die kleinen grauen Zellen zu würgen.

www.eis-brecher.com

www.facebook.com/eisbrecher