Elephants In Paradise: Extinction (Album/EP Trilogy) nun auch als CD verfügbar und Tourankündigung

2022 macht die Modern Metal Band Elephants In Paradise rund um Frontfrau Cara Cole mit ihrem Album Extinction den Fans Appetit auf mehr. Die drei bisher nur digital erhältlichen EPs der Trilogie Extinction werden nun physisch in limitierter Auflage rechtzeitig vor der Europa Tournee bei der Band erhältlich sein.

Die neun Songs des Albums erzählen eine Geschichte. Sie handelt von Gier, Hass und Ignoranz – aber auch von Liebe, Stärke und persönlicher Entwicklung. Die Zuhörer sind dazu aufgerufen, die Geschichte kritisch zu hinterfragen und zukunftsorientiert zu handeln. Zu Extinction sind für einige Songs aufwändige Videos produziert – ein Markenzeichen von Elephants In Paradise.

Zu unserem Review kommt ihr hier.

Im September geht man als Main Support mit Imperial Age auf große Europatour. Die genauen Termine seht ihr, wenn ihr auf das Bild unten drückt.