Emmure: veröffentlichen offizielles Live-Video zu ‚Natural Born Killer‘

Fast ein Jahr ist es her, als Emmure ihr mörderisches siebtes Studioalbum Look At Yourself via SharpTone Records veröffentlicht haben. Das Album stellt eine gnadenlose Selbstbetrachtung dar, bestehend aus einer Mixtur aus Hass, Wut und Beharrlichkeit – wunderschön zum Ausdruck gebracht in einer vernichtenden Wand aus Riffs, die den Hörer ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne treibt.

Nun veröffentlicht die Band das offizielle Live-Video zum Song Natural Born Killer, der ebenfalls auf ihrem letzten Album zu finden ist.

[youtube]SiM7zN0fmwQ[/youtube]

Das aktuelle Album Look At Yourself sowie exquisites Merchandise kann hier bestellt werden.

Oder bestellt das Album hier in digitaler Form:
iTunes: http://geni.us/EmmureLookAtYourselfIT
Apple Music: http://geni.us/EmmureLookAtYourselfAM
Amazon MP3: http://geni.us/EmmureFlagOfTheBeastA
NB FLAC: http://geni.us/EmmureFlagFLAC
Spotify: http://geni.us/EmmureFlagOfTheBeastSP

Für mehr Info zum Entstehungsprozess des Albums und der inneren Transformation Emmures, seht die unten verlinkten Q&As mit Frankie Palmeri.

Pt. 1 – https://www.youtube.com/watch?v=gbZhnJhpyKI
Pt. 2 – https://www.youtube.com/watch?v=3KR1FM1MdBY
Pt. 3 – https://www.youtube.com/watch?v=-i52wNusnKg&feature=youtu.be

Schaut Euch außerdem folgende Videos an:
Flag Of The Beast: https://youtu.be/LdEEwRN_YFk
Russian Hotel Aftermath: https://youtu.be/8EtNN9Z31Jg
Torch: https://youtu.be/JwnjgiBTu0I
Smokey: https://www.youtube.com/watch?v=sBRQIIrXKlc

Look At Yourself ist für Emmure eine Art Erwachsen-werden, ein neues Kapitel in einer aggressive Autobiografie, die bis zum allerersten Album zurückreicht, als Palmeri fast noch ein Teenager war. Es ist durchzogen von brutaler Selbstbeobachtung, ausbalanciertem Hass, Zorn und Ausdauer, erfüllt von Erfahrung eines Lebens, das mit der Suche nach Selbständigkeit und Respekt verbracht wurde. Dies wird ausgedrückt durch die zermalmende Kakophonie der Riffs, die den voran preschenden Groove Emmures ohne Gleichen vorantreiben.

Emmure sind:
Frankie Palmeri – Vocals
Joshua Travis – Guitar
Phil Lockett – Bass
Josh ‘Baby J’ Miller – Drums

www.facebook.com/emmure | www.twitter.com/emmuremusic | www.sharptonerecords.co/artist/emmure