Engst: veröffentlichen neues Musikvideo zu „König“ vom aktuellen Album „Flächenbrand“

Die heißen Pop-Rocker Engst aus Berlin veröffentlichen heute ihr brandneues Musikvideo zu König vom aktuellen Album Flächenbrand!

Einfach mal den Mund halten, wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat“, ist in Zeiten von Instagram und Co. eine seltene Fähigkeit geworden. Selbst inszenierte Besserwisser mit Hang zum Narzissmus, erklären uns täglich die Welt, ohne dabei zu merken wie sehr sie unsere Nerven und Geduld strapazieren.
Genau diesen Typus Mensch haben Engst in ihrem neuen Musikvideo König getauft und stellen ihn überspitzt, aber auch humoristisch an den Pranger der Gesellschaft.
Mit diesem Video beweist die Band, dass sie sich auch selber mal nicht ganz so ernst nehmen kann.
Für den Dreh reisten Fans aus ganz Deutschland an, was den wachsenden Bekanntheitsgrad der vier Berliner gut widerspiegelt.

Schaut euch das Musikvideo zu König hier an: