Wacken 2015 - Epica Stagelights

Epica: verkünden exklusive „Design Your Universe“-Shows in Latein Amerika

Die niederländische Symphonic Metal Band Epica feiert schon bald das 10. Jubiläum des Design Your Universe Albums, das in den Herzen der Fans bis heute einen sehr besonderen Platz hat. Zur Feier dieses Jubiläums, spielt die Band im Oktober auch einige exklusive Shows in Latein Amerika.

Sängerin Simone Simons kommentiert: “Wir freuen uns sehr, euch ankündigen zu können, dass wir -aufrgund der großen Nachfrage von unseren Fans in Südamerika- auch dort Design Your Universe Jubiläums Shows spielen werden”.

Um eins meiner absoluten Lieblings-Epica-Alben zu feiern, werden wir auch in eine meiner absoluten Lieblingsecken der Welt zurückkehren! Nachdem so viele unserer Fans uns klar gemacht hatten, dass wir auch Shows in Lateinamerika spielen sollten, haben wir nach Möglichkeiten geschaut, diese Pläne umzusetzen und es freut mich sehr, dass wir einen Weg gefunden haben!“ fügt Mark Jansen hinzu.

Tour-Daten:
22.10.2019 Diana Theatre – Guadalajara, Mexico
24.10.2019 Auditorio Blackberry – Mexico City, Mexico
26.10.2019 Tropical Butantã – Sao Paulo, Brazil
27.10.2019 Circo Voador – Rio De Janeiro, Brazil
29.10.2019 Teatro Flores – Buenos Aires, Argentina

Tickets und VIP Upgrades sind erhältlich unter: www.epica.nl/tour