Chronical Moshers Open Air 2023

Chronical Moshers Open Air 2023 JuniJun 09 2023 - JuniJun 11 2023 Europe/BerlinMühlteich, 08468 Hauptmannsgrün, Deutschland

Festival

Vom 9. bis 11. Juni 2023 öffnet das Chronical Moshers Open Air seine Pforten und heißt Metalfans aus nah und fern willkommen.

Stammgäste aus ganz Deutschland schätzen die lockere und familiäre Atmosphäre dieses in der Festivallandschaft bereits zu einer festen Institution gewordenen Metalfestes am zweiten Juniwochenende – und das zu absolut fairen Preisen. Feiert mit den Chronical Moshers dieses kultige Event unter dem Motto des Vereins: „Von Fans für Fans“.

Da die Veranstalter dankenswerterweise auch dieses Mal nicht dem Ausverkauf frönen und an der 1000-Besucher-Grenze festhalten, hat der dienstälteste Metalclub Ostdeutschlands wieder nach extrem kurzer Zeit ein Sold Out vermelden können.

Auch 2023 brennen die Chronical Moshers wieder einen Feuerwerksmix aus traditionellen Metalstilen ab und bieten Headlinergrößen und Untergrundkapellen gleichermaßen beste Auftrittsbedingungen. Dieses Jahr hatte man sich als Maßgabe gesetzt, keine Band zu buchen, die bereits in der 18-jährigen Festivalgeschichte die Open Air-Bühne gerockt hat. Im CMOA-Rahmen genießt ihr alle Bands erstmalig. Geile Mucke und faire Preise, Parken und Camping - dieses Gesamtpaket in seiner Qualität ist auf dem CMOA seit vielen Jahren selbstverständlich und allseits geschätzt und beliebt.

Und auch wenn das Festival aktuell als ausverkauft gilt, sei auf die Veranstaltungsseite auf Facebook verwiesen, da dort erfahrungsgemäß gelegentlich Rückläufer von Leuten auftauchen, die aus dem einen oder anderen Grund ihre Tickets loswerden müssen. Liken und öfter vorbeischauen lohnt sich definitiv.

  • Veranstalter von Chronical Moshers Open Air 2023

    Weinholdstraße 23
    08468 Reichenbach

Event startet in Event Ende in Termin abgelaufen
  • 0

    days

  • 0

    hours

  • 0

    minutes

  • 0

    seconds

Importiere in den Google Kalender

Eventort

Chronical Moshers, Mühlteich, 08468 Hauptmannsgrün, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Benediction

Crashtime

Critical Mess

Dust Bolt

Eridu

Illdisposed

Imperium Dekadenz

Infected Rain

Jungle Rot

Mastic Scum

Messiah

Misery Index

Nervosa

Pestilence

Purgatory

Schizophrenia

Spasm

The Crown

Thulcandra

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org