Falconer: Die schwedischen Folk-Metaller streamen ihr neues Album ‘Black Moon Rising’ vollständing über landing page

Die schwedischen Folk-Metal-Vorreiter FALCONER kehren mit ihrer neuen Scheibe “Black Moon Rising“, die morgen, den 6. Juni über Metal Blade Records erscheint, zu altem Glanz zurück!

Black Moon Rising” – wie immer mit Andy LaRocque aufgenommen – ist wieder deutlich Gitarren-orientierter, Riff-lastiger und das schnellste Album der Band bislang, wodurch der FALCONER-Sound so bissig und lebendig wirkt wie seit Jahren nicht.

Auf www.metalblade.com/falconer könnt ihr jetzt das komplette Meisterwerk “Black Moon Rising” streamen, dazu das Cover-Artwork bewundern und das Album als CD und LP bestellen!

FALCONERs Hauptkomponist Stefan Weinerhall über “Black Moon Rising“: “Nachdem wir acht Monate lang überhaupt nichts getan hatten und drauf und dran waren, das Handtuch zu werfen, spürte ich doch wieder Lust, Energie und Leidenschaft beim Songwriting. Unser aller Ziel bestand darin, aufzuwachen und etwas Leben in den Band-Alltag zu bringen, damit wir wieder zu Bestleistung aufliefen. Genau das haben wir dann auch getan!”

Falconer-BlackMoonRising Cover

Black Moon Rising‘ Tracklist:
01. Locust Swarm
02. Halls and Chambers
03. Black Moon Rising
04. Scoundrel and the Squire
05. Wasteland
06. In Ruins
07. At the Jester’s Ball
08. There’s a Crow on the Barrow
09. Dawning of a Sombre Age
10. Age of Runes
11. The Priory

FALCONER Line-Up:
Mathias Blad: Vocals
Stefan Weinerhall: Gitarre
Jimmy Hedlund: Gitarre
Magnus Linhardt: Bass
Karsten Larsson: Drums

Quelle: www.metalblade.com