Quelle: Nuclear Blast GmbH

Fleshgod Apocalypse: veröffentlichen Drum Playthrough von Eiffel 65’s „Blue (Da Ba Dee)“

Nach dem überraschenden, düsteren Cover von Eiffel 65’s 1998 Hit Single Blue (Da Ba Dee) veröffentlichen die gefeierten Orchestral Death Metal Meister von Fleshgod Apocalypse ein Drum Playthrough Video zu ihrer Version des Tracks Blue (Turns To Red), gespielt von Ausnahmedrummer Eugene Ryabchenko.

Zum Playthrough sagt Drummer Ryabchenko: „Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich nie in meinem Leben gedacht hätte, dass ein Popsong eine derartige Herausforderung für mich darstellen würde. Mit dem Fleshgod Signature Sound besitzen die gesamten Arrangements eine komplett neue Form. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf die eine oder andere Weise die Leute zum Staunen bringen.“

Frontman Francesco Paoli fügt hinzu: „Wir haben das Cover eigentlich aus Spaß gemacht, aber die Aufnahmen waren alles andere als spaßig. Sehen ist glauben!“

Schaut euch das Drum Playthrough zu Blue (Turns To Red) hier an:

Schaut euch das Video zu Blue (Turns To Red) hier an: https://youtu.be/dH9QVJqh-Z8

Für weitere Informationen:
www.Fleshgodapocalypse.com
https://www.facebook.com/fleshgodapocalypse/

Quelle: Nuclear Blast GmbH