God Dethroned: Reunion an Bord der 70.000 TONS OF METAL-Cruise

Nach ihrem Abschieds-Auftritt an Bord der 70.000 TONS OF METAL-Kreuzfahrt im Januar 2012, sind wir nun stolz die Rückkehr der Band ankündigen zu können!

Denn genau drei Jahre später, Anfang 2015, werden sie auf die Bühne zurückkehren – aggressiver denn je! Beginnen wird alles da wo es aufhörte, an Bord der 70.000 TONS OF METAL, der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt, die im kommenden Januar von Miami nach Jamaika schippern wird.

GOD DETHRONED-Frontmann Henri Sattler erklärt dazu:
„Anfang 2011 musste ich mich entscheiden: Entweder verkünde ich eine Pause oder verlasse die Band gleich ganz. Ich brauchte Abstand von der ganzen Sache und bloß eine Pause einzulegen, hätte nicht garantiert, dass ich meine Batterien wieder vollständig für einen neuen Anlauf aufladen könnte.

Seltsamerweise war es bei der Beerdigung des Mannes, der uns damals entdeckt hatte, als mir klar wurde, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist. Hier sind wir also wieder. Aber denkt nicht, dass ihr uns nun jedes Wochenende irgendwo live in den Clubs sehen werdet. Wir werden bloß eine kleine Auswahl an Shows spielen und dies wird nicht vor 2015 passieren. Darüber hinaus wird der Kern der Band nur aus Michiel und mir bestehen. Um euch die bestmögliche Performance bieten zu können, werden wir allerdings einige coole Gastmusiker dabei haben.

Zu guter Letzt bleibt zu sagen: Unsere ersten Shows werden dort stattfinden, wo auch unsere letzten vor drei Jahren stattfanden. Unsere Wiedergeburt wird an Bord der 70.000 TONS OF METAL 2015 stattfinden. Wir sehen uns an Bord!“

70.000 TONS OF METAL, die originale, weltgrößte Heavy-Metal-Kreuzfahrt, hat für 2015 bereits folgende Acts bestätigt: Arch Enemy, Behemoth, Blind Guardian, Cannibal Corpse, Chimaira, D.A.D., Ensiferum, Equilibrium, God Dethroned, Grave Digger, Heathen, In Extremo, Kataklysm, Korpiklaani, Lake Of Tears, Michael Schenker’s Temple Of Rock, Napalm Death, Origin, Primal Fear, Tank, Therion, Threshold, Triosphere und Xentrix. 33 weitere Bands werden noch bestätigt!

Die Ticketpreise starten bei 666 US-Dollar (zzgl. 333 US-Dollar Steuern und Gebühren pro Person) und umfassen die gesamte On-Board-Unterhaltung, nicht-alkoholische und kohlensäurefreie Getränke, alle Mahlzeiten in den Speisesälen und in den meisten On-Board-Restaurants und sogar 24/7-Zimmerservice!

Besucht www.70.000tons.com für mehr Informationen

Quelle: www.cmm-marketing.com