Gordon Bishop: veröffentlichen ihren ersten Song Plusminus

Erhältlich über alle gängigen Streaming Plattformen und bei YouTube

Gordon Bishop, das ist moderner Metal aus der Eifel, ohne Modern Metal zu sein. Da die Musiker aus den verschiedensten Bereichen zusammengefunden haben, trifft man sich in der Mitte. Heraus kommt eine Mischung aus Thrash, Core oder auch Death, um mal Beispiele in den Raum zu werfen, garniert mit deutschen Texten.

Entstanden aus den Überresten der Kapelle At Daggers Drawn waren Rafael (Gitarre), Erik (Gitarre) und Frank (Bass) auf der Suche nach einem neuen Wirken. Zu ihnen stieß zunächst Schlagzeuger Opti, der nach einer dreijährigen Ruhepause (vorher: Parryzide, 4Evil Sulzbach, Kerosene) reaktiviert werden musste.  Zu guter Letzt fand dann Goldkehlchen Axel, der auch bei den Core Pandabären von Korben Dallas das Mikro quält, zu der Band.

Hier könnt ihr euch schon einmal den brandaktuellen Song ansehen:

 

Wir erwarten in näherer Zukunft noch einiges von der Band!

Hier kommt ihr zur Facebook-Seite der Band:

Weitere Beiträge
Primal Fear: sprechen im zweiten Albumtrailer über den Aufnahmeprozess