Verlosung: zweimal das aktuelle Album „In Control“ der österreichischen Rockband „The Weight“

Einsendeschluss: 01.06.2020

Time For Metal, Bite It Promotion und The Weight verlosen zweimal das aktuelle Album In Control der österreichischen Rockband The Weight. Das Album der Wiener wurde Anfang März über Heavy Rhythm & Roll Records veröffentlicht und kommt auf über 50 Minuten Spielzeit. Zur Verlosung steht In Control einmal als Vinyl und einmal als CD. Das Review zum Langeisen gibt es direkt HIER!

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 01.06.2020!

Time For MetalBite It Promotion und The Weight wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Monday 1st of June 2020 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: