Graveland Festival: enthüllt seine neue aufregende Festival-Location

Wichtiges Festival-Update

Für den Fall, dass ihr es noch nicht gehört habt, wir mussten an einen brandneuen Ort umziehen.

Unser neuer Platz
Letztes Jahr gerieten wir in eine Zwickmühle und mussten schnell ein neues Zuhause finden. Zum Glück haben wir in Hoogeveen (nur 10 Autominuten von unserem alten Standort entfernt) direkt am Wijsterseweg einen großartigen Platz gefunden. Und das Beste daran? Er ist sehr gut erreichbar – direkt an der Autobahn und nur 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Hier gehts zum Standort in Google Maps!

Camping und Parken
Gute Nachrichten für unsere Camping-Crew und Tagesbesucher! Wir haben ausreichend Parkplätze und einen gemütlichen Campingplatz direkt neben dem Festivalgelände.

Shuttle und Transport
Wir werden zwar keinen Shuttle-Service vom alten Platz anbieten, aber wir haben eine Flotte von Taxis organisiert, damit ihr problemlos zum und vom Festival kommen könnt. Einzelheiten und Nummern finden ihr auf unserer Website.

Besucht unsere Website
Wir sind hier, um euch zu helfen, aber auch, um unsere Graveland-Community zu ermutigen, sich auf das Abenteuer einzulassen! Alle wichtigen Informationen, einschließlich der Verhaltensregeln, findet ihr auf unserer Website. Wenn ihr noch Fragen habt, steht unser Kontaktformular für euch bereit. Weitere Informationen findet ihr unter www.graveland-fest.com.

Wir freuen uns sehr darauf, euch am 24. und 25. Mai zu sehen! Lasst uns das Festival zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

24. Mai 2024 – Line-Up Freitag

Tiamat
Tsjuder
Dool
Centinex
In Twilight Embrace
Darvaza
Overruled
Xoth
Deathless Void
Witchcult 71

25. Mai 2024 – Line-Up Samstag

Carcass
Necrophobic
Wolves In The Throne Room
Gaerea
Mortiferum
Teratoma
Claustrum
Helleruin
Wake
Mortifero

Komplettes Line-Up:
Carcass, Tiamat, Necrophobic, Wolves In The Throne Room, Tsjuder, Dool, Helleruin, Gaerea, Centinex, Darvaza, Deathless Void, Mortiferum, Claustrum, Teratoma, In Twilight Embrace, Witchcult 71, Mortifero, Xoth, Overruled, Wake

Hier bekommt ihr eure Tickets!

Graveland Festival online:
Webseite
Facebook
Instagram