Hamburg Metal Dayz 2017: Der Countdown läuft …

Ladet euch jetzt die Running Order für die kommenden Metal Dayz runter! Der Veranstalter bieten sie als schöne farbige Variante und als druckerfreundliche Schwarz/Weiß-Variante an.

Hier gibt es die farbige Variante und hier die druckerfreundliche Variante.

Neben den Zeiten für die bereits bekannten Programmpunkte gibt es auch einige komplett neue Programmpunkte.

Den Anfang macht das bekannte „Fans fragen die W:O:A Veranstalter„-Panel. Hier werden wie immer die beiden Wacken Open Air Chefs Holger Hübner und Thomas Jensen den Fans Rede und Antwort stehen. Wer also schon immer Mal fragen wollte, wie es hinter den Kulissen wirklich abläuft, bekommt hier die Chance!

Einen Blick hinter die Kulissen liefern auch die beiden weiteren neuen Panels: In Traumberuf: Irgendwas mit Musik geben euch Experten Einblick in die Branche und wie es dort wirklich abläuft. Noch eindringlicher wird es am Folgetag mit What happens on tour, stays on tour, wo diese goldene Regel exklusiv für euch gebrochen wird – hier warten die wildesten Stories überhaupt auf euch!

Last but not least: Am 22. September gibt es nicht nur neue W:O:A Bands, sondern morgens auch den Vorverkaufsstart für Full Metal Mountain 2018. Diesen feiern wir mit einem kurzen FMM Kick-Off in der Main Hall.

Die letzten Tickets für die Sause gibt es weiterhin hier auf Metaltix.com!

Quelle: www.ww.hamburg-metal-dayz.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: