Herzlos: streamen aus dem Irish House Kaiserslautern

Du musst kein Organspender sein, um Herzlos zu sein!

Das Coronavirus hat die Welt auch nach Wochen noch im Griff und die Menschen sollen zu Hause bleiben, um das Virus einzudämmen. Das öffentliche Leben steht still: keine Schule, kein Kino, kein Leben außerhalb der eigenen vier Wände und…vor allem keine Konzerte und Festivals. Ein Ende ist derzeit immer noch nicht in Sicht. Zwar sollen nach und nach einige Einschränkungen gelockert werden – so dürfen kleine Geschäfte schon wieder öffnen, aber das öffentliche Leben bleibt zunächst stark eingeschränkt und Großveranstaltungen wurden bis zum 31. August untersagt. Das endgültige Ende für die Festivalsaison 2020. Auch wenn es eine harte Entscheidung ist, die eventuell viele Veranstalter die Existenz kostet, und den Fans viele langweilige Stunden zu Hause beschert, so ist es doch die einzig richtige, denn die Sicherheit und Gesundheit aller muss vorgehen.

Etliche Bands wirken der Langeweile in der konzertfreien Zeit jedoch schon eine ganze Weile entgegen, indem sie Geisterkonzerte/Onlinekonzerte im Netz streamen und so die Konzerte direkt in die Wohnzimmer der Fans verlagern. So kann der geneigte Rock- und Metalhead sich an die Empfehlungen der Regierung halten, braucht trotzdem nicht auf die tägliche Dosis Konzertfeeling zu verzichten und kann mit Flaschenbier und Chips von der Couch aus den rockigen Klängen lauschen. Das ist natürlich keine Entschädigung für die wegfallende Freiluftsaison, aber mehr ist in nächster Zeit wohl einfach nicht drin. In diesen sauren Apfel muss einfach jeder von uns beißen, ob er nun schmeckt, oder faul ist.

Natürlich geht auch in den nächsten Wochen einiges in Sachen Geisterkonzerten, so werden auch die Kaiserslauterner Herzlos die Pogo-Keule auspacken und euch in eurem Wohnzimmer mal wieder so richtig auf Betriebstemperatur bringen. Getreu dem Motto: „Du musst kein Organspender sein, um Herzlos zu sein!“, gibt es unpolitischen Mitten in die Fresse-Punkrock auf die Ohren. Im DaHeimspiel Stream aus dem Irish House Kaiserslautern geht am 16. Mai ab 20:00 Uhr via YouTube-Channel der Band der Punk ab.

Hier geht es zum Event: https://www.facebook.com/events/697069241059393/

Hier das Statement der Herzlosen:

Unser Wohnzimmer öffnet seine Türen!!
Wir gastieren am 16.05.2020 im legendären Irish House Kaiserslautern und spielen unser erstes Streaming-Konzert Für Euch !!

Abboniert bitte unseren YouTube-Channel:

www.youtube.com/herzloseulenbis

Drückt auf das Glöckchen, Punkt 20:00 Uhr geht´s Los!

Euch erwartet ein einzigartiges Livestream-Ambiente mit einer geilen Setlist und einer Fetten Überraschung !!

Wir lassen den virtuellen Hut rumgehen, entweder werft ihr was rein oder lehnt Euch einfach nur zurück und genießt die Show!!

*Alle bis dahin notwendigen Sicherheitsauflagen zur Ausbreitung des Coronavirus werden selbstverständlich eingehalten !!

Wir freuen Uns, es war VIEL ZU LANGE STILL !!

Weitere Beiträge
Hollywood Undead: Neuer Song + Lyric-Video „Coming Home“