Quelle: Hidden Fates

Hidden Fates: haben ihren neuen Track „Devil Inside“ am Start

Hidden Fates ist eine dreiköpfige Band aus Graz, Österreich, welche im Sommer 2022 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Frontfrau Esther und Schlagzeuger Daniel, welche bereits vor
Hidden Fates gemeinsam an einem Bandprojekt beteiligt waren und Gitarrist Luca, der durch glückliche Umwege in die Band kam. An ihren ersten Songs haben die drei gemeinsam mit Electric Callboy’s Produzenten und Gitarristen Daniel Haniß gebastelt, welcher diese produzierte und recordete. Zudem Kooperieren sie in Sachen Mastering mit Christoph Wieczorek von Annisokay und werden mit Features von Sebastian von Samurai Pizza Cats kräftig unterstützt.

Der Sound setzt sich aus bissigen Metal-Riffen, melodischen Elektronik Synths, gemischt mit klangvollen Vocals zusammen. Live finden sich immer wieder Scream- uns Growlparts. Ihr nächster Streich ist die in den nächsten Wochen erscheinende EP. Auf ihr werden sich unter anderem die bereits erschienen Singles als auch eine Ballade befinden. Merchtechnisch steht auch bereits einiges in den Startlöchern.

Hier könnt ihr Devil Inside anhören: