Ich Will! Richard Kruspe verkauft sein persönliches Equipment an Musik Fans in ganz Deutschland über Bandist.de

Der Gitarrist von Rammstein und Frontman von Emigrate verkauft seine Ausrüstung, die er auf Touren und für Studioaufnahmen verwendet hat, in seinem exklusiven Shop auf Bandist.de

Musiker wollen wie ihr großes Idol klingen. Ob es den Look betrifft, den Sound, oder auch den Musikstil, bei der Wahl des Equipments orientieren sie sich meist an ihren Vorbildern. Dem magischen Moment, ein signiertes Einzelstück des Idols in den Händen zu halten, können Rammstein Fans jetzt näher kommen. Richard Kruspe ist berühmt für seine unverkennbaren Riffs und seine Vorliebe für ESP Custom Gitarren, mit denen er zum einzigartigen Soundgewitter von Rammstein und Emigrate beisteuert.

Besondere Stücke wie die ESP RZK-I Madison Square Garden Gitarre, die dort als Stageprop im Intro zu “Rammlied” von Rammsteins Hit-Album “Liebe ist für Alle da” beim Durchbrechen der Wand zum Einsatz kam, kann man nun auf Bandist.de erstehen. Die Gitarre, die dort verkauft wird, ist auf der preisgekrönten DVD “In Amerika”, die 2015 herauskam, zu sehen.

Die beiden ESP RZK-I Black und RZK-II Burnt Custom Gitarren sind ebenfalls außergewöhnliche Modelle. Während erstere ein One-Off Sondermodell ist und live on stage bei Rammstein gespielt wurde, ist die Burnt Kruspes neueste Signature Gitarre und hatte ihren Auftritt beim zweiten Teil der berüchtigten Made in Germany Tour.

Neben der einmaligen Chance, Gitarren-Einzelstücke zu erwerben, findet man auch weiteres Equipment für jeden Geldbeutel im exklusiven Shop wie Kopfhörer, Effektgeräte, Keyboards oder Verstärker.

Jedes Gitarren- oder Verstärkerunikat  kann persönlich von Richard Kruspe signiert werden, falls es das nicht schon ist, und mit einem handsignierten Zertifikat bei bandist.de bestellt werden.

Quelle: www.bandist.com