”Impericon Never Say Die! Tour am 21.10.2013 im Z7 in Pratteln (CH)!”

Band: Rise Of The Northstar, Northlane, Hundredth, Betraying The Martyrs, I Killed The Prom Queen, Carnifex und Emmure

Location: Z7 in Pratteln (CH)

Homepage: http://www.z-7.ch/bandinfo.php?bandid=605&p=k

Datum: 21.10.2013

Einlass: 18:15 Uhr

Kosten: VVK: 40,30 CHF

Zum siebten Mal kommt die Impericon Never Say Die!-Tour u.a. auch in die Schweiz! Auch dieses Jahr wird es sicherlich mächtig abgehen im Pit, denn dafür steht diese energiegeladene und überaus deftige Tour. Leider mussten Miss May I die Tour canceln, aber mit Carnifex ist ein guter Ersatz gefunden worden. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es ein brachiales Line-Up mit Emmure als Headliner. Sie gehören ja schon fast zum Standard-Inventar. Impericon, Avocado Booking und Mainland Music machen es möglich und bringen einen Tourslot nach Pratteln (CH) ins Z7 und bieten somit ein genreübergreifendes und doch sehr beeindruckendes und brachiales Line-Up.

Fazit: So ein Event sollte man sich nicht entgehen lassen und das Ganze ist auch noch zu einem fairen Preis möglich. Die Bandzusammenstellung ist gut getroffen und ziemlich genreübergreifend. So sollte für jeden etwas dabei sein und ein grandioser Abend ist vorprogrammiert!

Kommentare

Kommentare

221Followers
382Subscribers
Subscribe
17,531Posts