Ion Vein: Streamen komplettes Album

Nur ein paar Tage sind vergangen, seit ION VEIN das Video zum Song Alone rausgebracht haben und da die Veröffentlichungsmaschine ja zurzeit wie geschmiert zu laufen scheint, kommen die Männer um Sänger Scott Lotesto auch sogleich mit dem nächsten Appetithäppchen für das neue, selbstbetitelte Album um die Ecke. Das komplette Album kann jetzt im Stream bei Soundcloud gehört werden, folgt einfach diesem Link: https://soundcloud.com/ionvein/ion-vein-ion-vein-full-album-stream

Der Album-Stream soll ein Geschenk von der Band an alle Fans und Unterstützer sein:
“Es war eine lange harte Zeit, daher wir sind unheimlich aufgeregt und froh, euch endlich in das ganze Album reinhören zu lassen!! Das Blut, der Schweiß und die Tränen waren es wert, denn für uns ist es die beste, konzentrierteste Scheibe bist jetzt, also dreht eure Boxen auf und lasst die Welt daran teilhaben! Großen Dank an alle von euch für eure anhaltende Geduld und die Unterstützung, ohne die hätten wir es nicht geschafft…Prost!”

Dem haben wir nichts hinzuzufügen…nun ja, bis auf das: Hört rein und genießt das neue ION VEIN-Album im Stream, die Scheibe erscheint am 04. Juli in Europa und am 08. Juli in Nordamerika!

„Ion Vein“ wird am 04. Juli 2014 via Mortal Music/Cargo erscheinen.

Quelle: cmm-marketing.com