Jailbreak Horsens: Bandupdate für den 13.08.2022

Nun also doch: Hammerfall und Phil Campbell & The Bastards Sons sind mit dabei

Tja, da ist gerade erst der Vorbericht zum Jailbreak Festival im dänischen Horsens online gegangen und schon gibt’s ein Update. Durch Zufall habe ich heute Morgen einen Facebook-Post gesehen, in dem die Running Order für das Festival bekannt gegeben wurde. Und was muss, nein besser, darf ich lesen? Hammerfall, Phil Campbell & The Bastards Sons, Skullclub und King Buffalo sind dabei. Diese Information war auf der offiziellen Homepage schon mal zu lesen gewesen, aber die Bands tauchten dann weder auf den Plakaten noch irgendwo anders wieder auf.

Nun sind sie aber doch dabei. Natürlich ist das eine immense Aufwertung. Hammerfall als Power Metal Institution der ersten Stunde, dürften neben Accept und Sabaton mächtig abräumen. Auch Phil Campbell mit seinen Bastard Sons sorgt mit fetzigem Rock für ordentliche Stimmung. Die Band Skullclub ist eine bekannte dänische Größe, die mit Punk, Folk und Rock ’n‘ Roll bereits über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. King Buffalo, eine Heavy Psych Band, vervollständigt das Line-Up und wird auf der zweiten Bühne ihre Songs präsentieren. Somit hat sich das gesamte Spektakel nochmals gesteigert und die Vorfreude steigt.

Hier kommt ihr zum Vorbericht des Jailbreak Festival:

Jailbreak Festival 2022 am 13.08.2022 in Horsens, Dänemark (Vorbericht)