Kaiser Franz Josef: drei Konzerte als Support für Airbourne in Deutschland

Kaiser Franz Josef können die Füße einfach nicht stillhalten! Nachdem sie Ende Juni via Sony Music ihr neues Album Make Rock Great Again veröffentlicht haben, versuchen sie diese Aussage nun schon seit Monaten akribisch in die Tat umzusetzen. Und wie geht das am besten? Mit Konzerten natürlich!
Gespielt haben sie zahlreiche – während der Festivalsaison unter anderem auch auf einer der Bühnen des weltweit größten Heavy Metal Festivals: Dem Wacken Open Air!

Kaum haben sie nun ihre Mini-Tour Ende September absolviert, wird das Wiener Trio ab dem 27. Oktober „schon wieder“ in Deutschland zu sehen sein. Allerdings nicht als Headliner, sondern als Support der beeindruckenden Airbourne!

25.10.2017: Hamburg – Große Freiheit 36
27.10.2017: Berlin – Huxley’s Neue Welt
02.11.2017: München – Tonhalle
Weitere Beiträge
Area 53 Festival: die Festival-Saison kehrt am 16./17.07. nach Leoben (Österreich) zurück