Kambrium: veröffentlichen dritten Album Trailer

Die deutschen Epic-Metaller Kambrium haben die Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums Synthetic Era für den 9. Juli 2021 über Reaper Entertainment angekündigt.

Heute präsentiert die Band den dritten Album Trailer auf YouTube.
Schaut rein und erfahrt mehr über die Produktion und die Gastmusiker der neuen Platte:

Den ersten Album Trailer gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/lqNj7jGI5-w
Den zweiten Teil gibt es hier: https://youtu.be/qewStSq3byc

Die erste Singleauskopplung, Cybernetic Overload, wurde bereits veröffentlicht. Der Song ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Musikvideo gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=MIG7enIO5Ks

Die Band erklärt dazu:
Cybernetic Overload markiert den Anfang einer neuen Ära für Kambrium. Erstmals vereinen wir moderne, elektronische Elemente mit epischen Melodien! Geschrieben wurde dieser Song vor dieser besonderen Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Durch die aktuelle Lage erhalten die Lyrics allerdings eine vollkommen andere Gewichtung, da es um den Energieaustausch auf Konzerten zwischen Band und Fans geht. Bleibt gesund!“

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Kambrium: veröffentlichen „Synthetic Era“ am 09.07.2021