Kingstar: Callejon mit Kinopremiere für Fans und Presse

Am vergangenen Donnerstag (19.11.) haben Callejon Fans und Presse zur Kinopremiere der am 27.11. erscheinenden Bly-Ray / DVD  „Live in Köln“ geladen.

Über 200 Fans konnten exklusiv und noch vor Veröffentlichung den kompletten Konzertfilm bewundern – die Reaktionen waren mehr als euphorisch:

Jan (23, Fan der ersten Stunde): „Ich bin mit hohen Erwartungen extra aus Berlin angereist, und was ich gesehen habe, hat alle Wunschvorstellungen übertroffen! Ich bin total geflasht und kann es kaum erwarten, mir die komplette Blu-ray nächste Woche nochmal auf dem heimischen TV anzugucken!“

Aber damit nicht genug – natürlich kommt die Düsseldorfer Metal-Legende zu diesem Anlass noch mal auf Tour. Im Dezember sind Callejon zusammen mit Adept und Tamas unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Kingstar präsentiert:
CALLEJON
‚Wir sind Angst‘ Winter Tour
Plus Special Guests: Adept, Tamas

03.12.2015 Wolfsburg, Hallenbad
04.12.2015 Leipzig, Täubchenthal
05.12.2015 Düsseldorf, Zakk
11.12.2015 Bremen, Schlachthof
12.12.2015 Münster, Skaters Palace
13.12.2015 Frankfurt/Main, Batschkapp
17.12.2015 Wien, Arena
18.12.2015 Augburg, Kantine
19.12.2015 Zürich, Dynamo

Quelle: www.kingstar-music.com