Knorkator: Einladungsschreiben für ihre Tattoo Charity-Aktion am 28.06. in Kiel

Hallo Freunde, Mutige, Bekloppte, die Gutes tun wollen,

als Stumpen vor ein paar Wochen in Wacken zu Gast beim zauberhaften Maschine Nitrox war, fragte jener Maschine den Stumpen im Verlauf des späteren Abends, ob er ihn denn nicht tätowieren möge. Jener meinte, er würde das gerne tun, jedoch nur unter der Voraussetzung, wenn auch er dann auch vom Maschinemann tätowiert werden würde. Gesagt. Getan. Seit diesem Abend tragen beide ihr Freundschaftstattoo.

Auf Stumpens Frage in das Publikum, wer denn noch wolle, meldeten sich Unzählige. Und so schlug Stumpen spontan vor, dass er in naher Zukunft mit Hilfe des großartigen Nori Black Pearl Tattoo Studio (Flensburg) einen ganzen Tag lang tätowieren werde.

Nun ist es soweit: ‪Knorkator gastiert am 27. Juni in Kiel auf dem Rockcamp von Radio Bob! und da sie am darauffolgenden Tag frei haben, Nori ein mobiles Tattoo-Studio parat hat, in dem dann die Musikanten tätowieren können, wird es am 28. Juni also ernst für Alf, Stumpen und die Bewerber.

Was erwartet die Tätowierer und den Interessierten?

Geplant sind eher kleinere Tattoos, die Alf und Stumpen etwa in 40-60 Minuten fertig bekommen können.Erfahrungen im Tätowieren haben Beide ungenügend bis nicht ausreichend. Jedoch wird Profi Nori dafür sorgen, dass weder Unfälle, noch inhaltliche Katastrophen passieren. Es sei, das wäre so gewollt…

Alf Ator ist nicht nur ein guter Musiker, sondern auch Maler und Karikaturist, aus dessen Händen das eine oder andere Kunstwerk entstehen kann. Einige Vorlagen bringt er mit nach Kiel.

Stumpens Arbeiten wären eher Autogramme, Wortwitze oder symphatische Krickel-Krakel. Bis kurz vor vor Schluss dürfte das Ergebnis ungewiss sein.

Vorteilhaft für beide Seiten ist es auf jeden Fall, Mut, Fanbewusstsein, eine gewisse „mach ruhig Leidenschaft“ und nicht zuletzt ein großes Herz für Opa Günther (Lautstark Gegen Krebs) mitzubringen.

Alle Beträge dieser Aktion werden gespendet!

Das Studio ist ‪zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet.

Und wenn Du jetzt noch immer bereit bist für ein ‪Knorkator-Tattoo, dann melde Dich beim Management.

Janet ist ‪zwischen 10 und 18 Uhr unter ‪0176 13102000 erreichbar und plant den Tag.

Nicht zu vergessen: Der Termin ist erst dann verbindlich, wenn Du pünktlich am Tattoostand in Kiel bist und deine angemessene Spende per Paypal oder Echtzeitüberweisung auf das Spendenkonto eingegangen ist (die Angaben bekommst Du ebenfalls von Janet).

Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße von Alf Ator und Stumpen