Korpiklaani: veröffentlichen Lyricvideo zu „Øl Øl“ feat. Trollfest

Die finnischen Folk Metal-Superstars Korpiklaani haben das Jahr kürzlich mit einigen erfolgreichen Finnland-Shows begonnen. Nächste Woche wird sich die Truppe endlich auf ihre mit Spannung erwartete Europatour mit Turisas und Trollfest begeben. Gibt es eine bessere Art und Weise als den Beginn dieser Reise mit einem neuen Song zu feiern? Nein! Deshalb freuen sich Korpiklaani, heute das Lyricvideo zum Song Øl Øl, der gemeinsam mit ihren Tourkumpanen Trollfest entstanden ist, enthüllen zu können. Der Track stammt von der Kulkija-Touredition, die ab sofort erhältlich ist. Bestellt hier: http://nblast.de/KorpiklaaniKulkijaTE

Hört euch die Single hier an:

Kauft sie euch hier: http://nblast.de/KorpiklaaniOlOl

Korpiklaanis Jonne dazu: „Bier, Saxofon und Violinen! Muss ich noch mehr sagen? Wir hoffen, dass auch Ihr Gefallen an dieser Version unserer Freunde, mit denen wir gerne trinken und touren, findet.“

Trollfest ergänzen: „Wir waren wirklich motiviert, als uns eine unserer Lieblingsbands gefragt hat, ob wir eine TROLLFEST-Version ihres Klassikers einspielen würden! Heute können wir das Resultat endlich der ganzen Welt präsentieren. Schnappt euch ein Bier und habt Spaß mit ‚Øl Øl‘. Viele Grüße aus dem TROLLKLANI / KORPIFEST-Camp.“