Leise War Gestern… – Der Time For Metal Podcast: Wacken Open Air, Skandal und die Eine für die einsame Insel

Folge 6 - Im Themenroulette

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Weiter Podcast-Hoster folgen…
Shownotes

Moin und juten Tach zur sechsten Folge Leise War Gestern… – Der Time For Metal Podcast.

Der Podcast

Unser Podcast behandelt das Grundthema, was uns als Metal-Magazin besonders wichtig ist – den Metal. Hierbei bedienen wir uns bei jeder Art von Themen, welche in erster oder vielleicht auch zweiter Linie mit den Genres Metal & Rock (und dessen Subgenres) zu tun haben könnten.

Moderatoren

 

Wann erscheint die nächste Folge

Der Podcast ist bis auf Weiteres für jeden zweiten Dienstag geplant – Folge 7 – 25.08.2020

Themenroulette – Die Spielregeln

Pro Folge werden per Zufallsgenerator drei Themen gewählt, welche dann von den beiden Moderatoren innerhalb von exakt zehn Minuten behandelt werden. Nach zehn Minuten wird die Unterhaltung gestoppt und das nächste Thema wird behandelt.

Themen der ersten Folge

In der ersten Folge wurden folgende Themen per Zufallsgenerator gewählt:

  1. Warum wird das Wacken Open Air so gehyped?
  2. Hörereinsendung von Marc S. (via Whatsapp) – Größter Skandal im Metal?
  3. Hörereinsendung von Marc S. (via Whatsapp) – Einsame Insel – welche Platte kommt mit?

Mach mit

Du möchtest dich an unserem Podcast beteiligen? Das geht ganz einfach – sende uns doch deine Metal- & Rock-Themen als Text oder Sprachnachricht über einen der folgenden Kanäle zu:

Wir schauen uns alle Einsendungen an und mit ein wenig Glück wird dein Thema schon in der nächsten Sendung vom Zufallsgenerator gewählt.

Weitere Informationen findest du natürlich auf unserer Podcast-Seite unter leisewargestern.eu und unter time-for-metal.eu/podcast

Dein Time For Metal-Podcast Team

Weitere Beiträge
Leise War Gestern – Der Time For Metal Podcast: Saltatio Mortis (Lasterbalk & Alea) im Interview