Leise War Gestern – Podcast: Doppelfolge mit Woodship und Stereokeys

Folge 20.1 und Folge 20.2 - im Interview

Folge 20.1

Folge 20.2

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier

 

Shownotes

Moin und juten Tach zur neunzehnten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Der Gast

Heute haben wir eine Spezial-Doppelfolge für euch. In der Doppelfolge haben wir die Interviews mit den Bands Woodship und Stereokeys vertont. Zusammen mit beiden Bands haben wir auch technisch mal etwas Neues ausprobiert. Sowohl, dass wir den Bands Fragen und Antworten übergeben haben, haben wir eine klassische nachsynchronisierte Aufnahme gemacht. Da wir finden, dass beide Bands einen eigenen Platz verdient haben, haben wir das nicht in einer Folge, sondern in zwei eher kurzen Doppelfolgen für euch abgelegt.

Wer das Interview mit Woodship lieber lesen möchte, der kann das unter folgendem Link tun: Woodship

 

Moderatoren

  • Kai R. (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 02.02.2021

Link zur Playlist: hier

Weitere Beiträge
Leise War Gestern – Podcast: Noel Pix (Eisbrecher, Ex-Megaherz, Pokémon-Soundtrack, Produzent)