Leise War Gestern: Podcast geht ins Staffelfinale

2023 geht zu Ende

Es war ein unglaubliches Jahr! Mit insgesamt 51 Folgen, 47 Perlen Der Woche und einer Vielzahl an Gästen aus der Metal-Szene haben wir eine Menge erreicht. Ein riesiges Dankeschön geht an all unsere Gäste, darunter Kamelot, Equilibrium, Metalkeller, Damnation Defaced, Chiffre, Torrential Rain, Megaherz, Excrementory Grindfuckers, Oomph!, Be’Lakor, Blümchen, Lord Of The Lost, Future Palace, Helmfest, Rockharz Festival, SandcoolTV, Impactor, Misanthrophic, Lancester Merrin, Legion:Ghost, Nico Rose, Orden Ogan, Xandria, Godzilla In The Kitchen, Kings Winter, EMP, Pod Of Rock, Pommesgabel Podcast, Tyler Leads, Napalm Records, Callejon, Blind Guardian, Oceans, The New Roses und viele weitere.

In der Statistik haben wir uns enorm gesteigert:

  • 50% mehr Hörer
  • 96% mehr Streams
  • 44% mehr Follower
  • 16% mehr Veröffentlichungen als im Vorjahr
  • 90 Top Fans
  • 488 Top 10 Fans

Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem Wachstum, das wir erlebt haben, und wir sind so dankbar für jeden einzelnen von euch, der uns auf dieser Reise begleitet hat.

Mit dem Staffelfinale möchten wir uns bei allen Zuhörern, Hosts und natürlich auch bei allen Gästen bedanken! Der Podcast wird ehrenamtlich betrieben und verfolgt, wie auch das Magazin Time For Metal, keine kommerziellen Ziele.

Bleibt dran für Staffel 3 – wir versprechen, dass sie noch größer und besser wird! Bis dahin, stay metal!

Hier geht es zur finalen Folge:

Weitere Informationen und externe Playerlinks findet ihr unter leisewargestern.de.