Maximum Rock Festival 2021: findet am 11./12. September 2021 in Bukarest statt

Für das Maximum Rock Festival 2021, das am 11. und 12. September in den Roman Arenas in Bukarest stattfinden soll, konnten folgende Bands erneut bestätigt werden:

Epica (Niederlande), Therion (Schweden), Orphaned Land (Israel), Subterranean Masquerade (Israel), Riot Monk (Rumänien), Loch Vostok (Schweden) und Magnetic (Bulgarien).

Leider können Devin Townsend und Katatonia auf Grund ihrer eigenen Tourpläne an dieser Ausgabe des Festivals nicht teilnehmen, aber sie werden höchstwahrscheinlich für die 2022er Auflage bestätigt werden können. Mit den neu bestätigten Bands Eluveitie und Dirty Shirt (Rumänien) konnten aber zwei beim rumänischen und internationalen Publikum beliebte Bands als Ersatz gewonnen werden.

Die diesjährige Ausgabe des Maximum Rock Festival wird in Einklang mit den gültigen Corona-Bestimmungen der rumänischen Behörden stattfinden. Das Organisationsteam möchte eine sichere Umgebung für alle Beteiligten schaffen, darum wird der Einlass in die Location auf maximal 50% der möglichen Kapazität beschränkt.

Bereits gekaufte Tickets sind für das Festival im September 2021 gültig. Diejenigen, die (aus welchen Gründen auch immer) in 2021 nicht teilnehmen können, können die Tickets für das Maximum Rock Festival 2022 verwenden.

Da diese Ausgabe eine ganz spezielle (mit eingeschränkter Kapazität) sein wird, sollten sich Interessierte ihre Festivalpässe im Voraus zulegen: https://www.ambilet.ro/tc-events/maximum-rock-festival-2021/

Danke noch einmal für Eure Geduld und Euer Vertrauen in uns, die Organisatoren und die teilnehmenden Künstler!

Wir sehen uns beim Festival!

Maximum Rock Crew