OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Maxxwell: präsentieren neuen Videoclip ‚P.U.T.V.‘

Nach erfolgreichen Touren mit Threshold und Gus G. sowie vielen weiteren Einzelshows packen Maxxwell den musikalischen Zweihänder aus und knallen den Fans den Videoclip zum Banger P.U.T.V vor den Latz. «Der Clip entspricht unserem Verständnis einer richtigen, feuchtfröhlichen Party» lässt sich die Band zitieren.

«Selbstverständlich darf das Maxxwell’sche Augenzwinkern und die Selbstironie auf keinen Fall fehlen». Mit der Braustation war auch eine richtige Brauerei (mit einer echt leckeren Bierauswahl) Ort des Videodrehs. Die Truppe beweist einmal mehr, dass jederzeit mit ihr zu rechnen ist, Altersmilde noch in weiter Ferne liegt und sie sich keinen Deut um die Meinung anderer schert. «Wenn’s uns gefällt, dann ziehen wir das durch. Ohne Wenn und Aber. Ohne Punkt und Komma. Wer’s nicht mag, soll zuhause bleiben» ist die einfache Devise. Und im elften Jahr ihres Bestehens scheint sich diese für die Band auch auszuzahlen. Chartentry in der Schweiz mit dem Album Metalized, die besten Verkaufs- und Besucherzahlen seit Bestehen und eine immer größere, treue Fanbase machen definitiv Lust auf (noch) mehr.

Im Herbst 2019 wird der Fünfer zudem mit den Rock’n’Roll-Rebellen und guten Freunden Nitrogods und Psychopunch die Bühnen unsicher machen (Daten HIER) und für durstige Kehlen, leergetrunkene Biertanks und volle Läden sorgen. Getreu dem Refrain von P.U.T.V.«Pump up, pump up the volume, burn down burn down the ballroom, tonight’s gonna be the night ridin’ on till the morning light». Dem ist nichts hinzuzufügen, Prost!

maxxwell.ch
facebook.com/maxxwellswitzerland
instagram.com/maxxwellswitzerland
open.spotify.com/artist/0nD9AQkBf2kDPORajVDeBU?si=v6HGHMNxTsGLrWO1_DHpnA

Weitere Beiträge
Tarchon Fist: Headliner-Show am 18.10.2019 auf dem Fistful Of Metal in Karlsruhe