Melissa Etheridge: legt mit „As Cool As You Try“ die dritte Single aus ihrem kommenden Album vor

Das neue Album One Way Out erscheint am 17.09.2021

„As Cool As You Try ist wahrscheinlich relevanter denn je, weil es heute sehr stark um Identität geht. Es gibt nicht mehr das einzige große Ding, das dich cool wirken lässt. Man sollte sich selbst cool fühlen, dann ist man heute auch cool“.

Melissa Etheridge

Quelle: NETINFECT Promotion & Marketing

Die vielfach Grammy- und Oscar-ausgezeichnete Singer-/ Songwriter-Ikone Melissa Etheridge veröffentlicht mit As Cool As You Try die dritte Single aus ihrem kommenden Album! Für die Premiere des begleitenden Videoclips tat sich die Sängerin mit dem renommierten Rolling Stone-Magazin zusammen. Der Clip wurde im berühmten Molly Malone’s Pub in Los Angeles aufgenommen und entstand unter der Co-Regie von Lisa Eaton und Ayesha Orange. Zu sehen ist Melissa Etheridge auf dem Weg zurück zu ihren Wurzeln.

„Das Video ist ein großer Spaß. Es wurde von den längst vergangenen Tagen inspiriert, als ich noch in Bars aufgetreten bin. Das Gefühl von damals wollten wir einfangen“, so Etheridge.

Momentan befindet sich Melissa Etheridge noch bis zum Herbst auf Tour zu ihrem neuen Album. Die Tour enthält sowohl neue Konzertdaten, als auch vom Jahr 2020 verschobene Gigs.

Alle Tourdaten unter: https://melissaetheridge.com

Links:

https://melissaetheridge.com
https://www.facebook.com/MelissaEtheridge
https://twitter.com/metheridge
https://www.instagram.com/melissa_etheridge/
https://www.youtube.com/melissaetheridge

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: