Metal4Splash 2014: Haben zwei weitere Bands bestätigt

Dänemark hat so viel Gutes zu bieten, und zu den Thrashern von HATESPHERE gesellt sich in diesem Jahr noch ein weiterer Kracher aus dem kleinen Land, das noch nördlicher liegt als Flensburg: Niemand Geringeres als ILLDISPOSED kommen nach Rotenburg! Und das wird ein Fest, denn am 27. Juni veröffentlicht der sympathische Fünfer sein neues Album „With The Lost Souls On Our Side“, von dem es einen knappen Monat später sicherlich einige Kracher zu hören gibt.

Old-School-Thrash vom Feinsten: Aus Landsberg am Lech, eigentlich eher für seine alten Häuser als für seine alte Schule bekannt, stammen die vier Jungs von DUST BOLT. Weil das Wetter im Norden einfach besser ist, und weil man gerade in Rotenburg so gut baden und Bier trinken kann, konnte der Veranstalter DUST BOLT überreden, den Besuchern des schönen Festivals ein kleines Ständchen zu bringen. Prost DUST BOLT!

Datum: 24. – 26.07.2014 in Rotenburg

Bestätigte Bands:
Dark Age, Dark Tranquillity (einzige deutsche Festival-Show 2014), Deadlock, Dust Bolt, Hatesphere, Illdisposed, Lay Down Rotten, Omnium Gatherum, Orden Ogan, Parasite INC. und Suidakra

Alle Infos zum Festival gibt es hier: http://www.metal-splash.de

Quelle: www.metal-splash.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: